Die Evicor AG ist ein Lieferant von hochwertigem Flüssiggas für verschiedene Anwendungen. Der Hauptvorteil von LPG ist seine Umweltverträglichkeit im Vergleich zu Benzin und anderen Erdölbrennstoffen. Aus diesem Grund wird Autogas als Hauptrohstoff für industrielle Zwecke immer beliebter.

Evicor liefert Flüssiggas in verschiedene Länder und garantiert seinen Kunden die erforderlichen Standards. Unser Portfolio umfasst eine breite Palette von Flüssiggasprodukten, die als Kraftstoff, für Heizungs- oder Industriezwecke verwendet werden können. Wir liefern:

  • Propan (C3);
  • Butan (C4);
  • n-Butan (nC4);
  • Isobutan (iC4);
  • Pentanfraktion;
  • Butadienfraktion (crudeC4);
  • Propylen;

Alle Gase entsprechen strengen Qualitätsanforderungen.

Evicor ist ein zuverlässiger Partner bei der Lieferung von erforderlichen Flüssiggasmischungen für die Industrie, die in den folgenden Bereichen eingesetzt werden:

  • Produktion;
  • Heizen;
  • Landwirtschaft;

Evicor bietet effiziente Ketten- und Logistiklösungen an, die eine pünktliche Lieferung und die Erfüllung aller Kundenbedürfnisse in vollem Umfang ermöglichen. Die Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen ist eine zuverlässige Partnerschaft, die auf unserer langjährigen Erfahrung und unserem individuellen Ansatz basiert. Evicor kombiniert die besten Produkte von renommierten Raffinerien, maßgeschneiderte Logistik und termingerechte Lieferung. All diese Faktoren machen Evicor zum zuverlässigsten Partner auf dem heutigen Flüssiggasmarkt weltweit.

Evicor AG is a supplier of high-grade liquefied petroleum gas for different applications. The main advantage of LPG is its environmental safety compared to gasoline or other petroleum fuels. That’s why LPG becomes more and more popular as the main feedstock for industrial purposes.

Evicor supplies LPG to different countries and guarantees required standards to its customers. Our portfolio includes a wide range of LPG products which can be used as motor fuel, for heating or industrial purposes. We supply:

  • propane (C3);
  • butane (C4);
  • n-butane (nC4);
  • isobutane (iC4);
  • pentane fraction;
  • butadiene fraction (crude C4);
  • propylene;
  • propylene fraction.

All gases comply with strict quality requirements.

Evicor is a reliable partner in deliveries of required LPG mixes for industry which are used in:

  • Production cicles;
  • Heating;
  • Farming;

Evicor is a supplier offering efficient chain and logistics solutions allowing on-time delivery and satisfaction of all customers’ needs in full scope. Cooperation with our company is a reliable partnership based on our long experience, individual approach. Evicor combines the best products from highly reputable refineries, customized logistics and on-time delivery. All these factors prove Evicor to be the most reliable partner on the contemporary LPG market worldwide.